Instagram "MBstyle"

Freitag, 22. März 2013

NEW IN

Ich habe mir auch mal Turnschuhe zu gelegt, ob wohl ich nicht so der Typ bin, der im Alltag mit Turnschuhe rum läuft, aber zum Arbeiten möchte ich die gerne anziehen. Wenn ich 6-8 Stunden stehen muss, sind bequeme Schuhe wichtig. Ich habe mich für die Nike Free Run+ 2 PRM EXT Women entschieden. Die habe ich von Sidestep, bei uns waren die gerade Reduziert auf 99€, und dank der netten Mitarbeiterin habe ich noch 10% Studenten Rabatt bekommen. Also habe ich ein super Schnäppchen gemacht. Morgen werde ich sie beim Arbeiten das erstmal tragen. Ich bin gespannt wie die sich nach paar Stunden stehen an fühlen.


  Tragt ihr Turnschuhe im Alltag?

Kommentare:

  1. Habe mir heute auch neue Nike Frees bestellt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind schick *__*
    Als was arbeitest du ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      Ich mache promotion für verschieden Zeitungen als Nebenjob^^

      Löschen
  3. Tolle Farben. Ich habe auch den Nike Free 3 als Freizeitschuh und bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben. Ich habe auch den Nike Free 3 als Freizeitschuh und bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen