Instagram "MBstyle"

Mittwoch, 11. September 2013

Schwarz Grau


Hey Mädels, 
ich habe gestern zufällig bei Karstadt, die Sachen von "Fashion Hero" gesehen. Beim schauen gefiel mir diese Hose schon sehr gut. Meistens passten mir Stoffhosen nicht, da die immer nur "Knöchel lang" sind, was bei meine langen Beinen immer nur bis zur hälfte meiner Wade geht xD Aber beim anschauen fiel mir gleich auf, dass diese Hose schön lang ist. Sofort probierte ich sie an und war begeistert. 
Beim dem Outfit musst ich erst mal schauen wegen den Farben, denn die Hose selbst ist grau und dunkelblau. Ich habe das einfach vernachlässigt und mich grau, schwatz dazu gekleidet. Die Hose selbst wirk durch den Stoff sehr elegant, daher habe ich meine etwas asymmetrische Lederjacke, als Kontrast dazu gewählt. 
Heute habe ich die Hose auch an, mit einem weißen Strick Pullover und schwarzen Stiefelten. So wirkt sie dann noch etwas mehr wie eine "boyfriend" Hose. 
Aber ich muss sagen mit Pumps dazu gefällt mir die Hose am besten. 

Jacke-"no name" Laden; Top-H&M; Schuhe,Tasche-Primark; Hose- Fashion Hero Sahra Tehani


Kommentare: